15. jähriges Jubiläum der Prostatakrebs Selbsthilfegruppe Verden

14.03.3018

Wow, 15. Jahre, das ist schon eine echte Leistung! Die Prostataselbsthilfegruppe Verden hatte uns eingeladen, dieses Jubiläum mit ihnen zu feiern. Gern kamen wir der Einladung nach und sind wirklich beeindruckt von der Herzlichkeit der Gruppe um Gerhard Zieseniß.

Wir wünschen auch auf diesem Weg nochmal alles Gute für die Zukunft.

 


v.l.: Stefanie Gebers, Gerhard Zieseniß, Verena Vellmer

5. jähriges Bestehen des offenen Trauerkreis Verden

08.03.2017

Der offene Trauerkreis Verden unter Renate Steinau hat uns zu seinem 5. jährigem Bestehen ins Hotel Thöle in Verden eingeladen. Es war ein sehr schöner Nachmittag und wir bedanken uns nochmal recht herzlich für die Einladung, das tolle, selbstgemachte Kuchenbuffet und die lieben Worte. Auf dem Gruppenfoto sind v.l.n.r. zu sehen: Claudia Flasinski (Systemische Beratung), Heike Hansmann (Kontaktstelle Selbsthilfegruppen LK VER), Renate Steinau (offener Trauerkreis Verden), Stefanie Gebers (Sterneneltern Achim)