2017

Auch in diesem Jahr fanden wieder viele Eltern und Geschwister den Weg zu uns, um gemeinsam das "World Wide Candle Lightning" zu begehen.

Wir starteten, aufgrund der schlechten Wetterlage, um 18.15 Uhr mit einer sehr schönen und emotionalen Rede von Anja Thorns. Im Anschluss hatten alle Anwesenden die Möglichkeit, Steine für Ihre Stenrenkinder zu gestalten. Natürlich wurde auch für jedes Sternchen der anwesenden Familien eine Kerze entzündet. Mit einer leckeren Kartoffelsuppe, ließen wir den Abend ausklingen, bevor alle wieder in Ihre stark eingeschneiten Autos stiegen um nach Hause zu fahren. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Anwesenden und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

2016

Unser erster, selbstorganisierter Gedenktag wurde sehr gut angenommen! Viele Eltern und Geschwister fanden den Weg, um gemeinsam mit uns allen Sternenkindern dieser Welt zu gedenken. Gemeinsam ließen wir Sternenluftballons mit Grüßen und Wünschen für unsere Kinder steigen. Anja Thorns unterstütze uns mit einer wunderschönen Rede. Um 19 Uhr entzündeten wir Kerzen um das Licht für unsere Zeitzone weiter zu tragen.

2015

Gemeinsam mit dem Ambulanten Hospizkreis Ganderkesee, durften wir am 13.12.2015 eine unglaublich schöne Gedenkfeier abhalten. Es wurden tolle Texte gelesen und schöne Lieder gespielt. Wir konnten Sterne für unsere Kinder basteln und haben Ihnen gemeinsam gedacht. Vielen Dank nochmals für die Einladung zu diesem tollen Event!