2018 in Verden

Am 04.03.2018 gab es die 4. Ausgabe des Selbsthilfetages in der Verdener Stadthalle. Wir präsentierten uns hier mit einem Infostand und bekamen eine tolle Resonanz. Auch konnten wir viele tolle, neue Kontakte knüpfen und alte pflegen. Das Team der Kontaktstelle für Selbsthilfe um Heike Hansmann hat wieder einmal alles gegeben, um diese tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen. 

 

Die Kreiszeitung  und auch der Weser Kurier berichteten über den Selbsthilfetag.

2015 in Verden

Am 01. März 2015 hatten wir zum ersten Mal die Möglichkeit, unsere Arbeit in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Wir haben beeindruckende Menschen getroffen und konnten viele neue Kontakte knüpfen. Vielen Dank an das Diakonische Werk, speziell die Kontaktstelle der Selbsthilfe, für die Organisation dieser tollen Messe.