Rückbildungsyoga

Rückbildung ist für Sternenmamas genauso wichtig wie für Mamas, die ihr Kind an der Hand behalten durften. Allerdings kommt der Besuch eines regulären Rückbildungskurses für Sternenmamas oft nicht in Frage, da sich die Themen dort vor allem um das Leben MIT einem lebenden Baby drehen. Aus diesem Grund bieten wir jetzt auch Rückbildungsyoga für Sternenmamas an. Dieser Kurs findet in einem geschützten Raum statt, in dem die Teilnehmerinnen über ihre Geburtserfahrungen sprechen und sich gegenseitig unterstützen können. Wir möchten damit einen Raum schaffen, der auf die spezifischen Bedürfnisse von Sternenmamas zugeschnitten ist und ihnen hilft, wieder zu sich selbst zu finden.

 

 

 

 

Im August 2024 (06.08.-17.09.24 / dienstags, jeweils 7 Termine) bieten wir Rückbildungsyoga für Sternenmamas bei uns in den Vereinsräumlichkeiten an.

 

Sterneneltern Achim e.V.

Am Friedhof 6

28832 Achim

 

Die Kursgebühr beträgt 120,00 € .

 

Bei Interesse bitte das unten stehende Anmeldeformular nutzen oder bei Rückfragen janina@sternenelternachim.de anschreiben.

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.