Bremen Zwei "Gesprächszeit"

24.02.2021

Die Bremen Zwei "Gesprächszeit" ist ein seit Jahren etabliertes Format. Kerstin Burlage führte ein tolles Interview mit Stefanie Gebers über ihre ganz persönliche Geschichte, sowie den Weg und die Ziele des Vereins.

Radio 90.4

25.11.2019

Der neu gegründete Sender Radio 90.4 hat eine Sendung namens "Das Leben ist kein Ponyhof". Wir durften dort von unserer ehrenamtlichen Arbeit berichten. Die Ausstrahlung wird am 12. Januar 2020 um 12 Uhr sein.

NDR 1 "Plattenkiste"

20.03.2019

Wir durften in der NDR1 Plattenkiste ein wenig von unserem Verein erzählen. Auch während der Sendepausen war die Moderatorin Martina Gilica unglaublich herzlich. Ein großer Dank geht an das gesamte Team, wir wurden super betreut und durften gaaanz viele Fragen zur Radioproduktion stellen.

FFN Vereint Werbespot

Für die Aktion FFN Vereint - Niedesachsens größte Vereinsdatenbank, durften wir am 07.07.2016 einen Werbespot einsprechen. Dieser wird nun unregelmäßig auf FFN zu hören sein. Wir sind sehr stolz darauf!