25.10.2019

Waldfriedhof Verden

Auf ihrem letzten Weg, begleiteten wir heute 95 Sternenkinder. Die Gemeinschaftsbeisetzung in Verden findet zwei mal jährlich statt. Das Team von Abschied Bestattungen aus Kirchlinteln hat die Trauerfeier liebevoll vorbereitet. Jeder Anwesende durfte ein Teelicht entzünden und nach vorne zu dem kleinen Sarg stellen.

Auch der Gospel-Chor Verden war wieder dabei und hat für eine wundervolle Stimmung gesorgt. Pastorin Speer und Pastor Sogorski hielten die Trauerreden und wurden von der neuen Klinikseelsorgerin Frau Schäfer unterstützt.

29.03.2019

Waldfriedhof Verden

59 Kinder begleiteten wir heute auf Ihrem letzten Weg.

Die Organisation dieser Beisetzung wurde von Bestattungen Ulrich Dammann übernommen.

Musikalisch begleitet wurde die Trauerfeier vom Gospel-Chor Verden und Bärbel Spöring vom Flötenkreis Verden. Pastorin Speer und Pastor Sogorski hielten die Trauerreden. Die Sonne begleitete uns auf dem Weg zum Grab.

19.10.2018

Waldfriedhof Verden

83 Sternenkinder, die in den letzten sechs Monaten in der Verdener Aller-Weser-Klinik still geboren wurden, begleiteten wir heute auf ihrem letzten Weg.

Horizont Bestattung hat aus unserer Sicht eine unglaublich schöne, optische Atmosphäre in der Kapelle geschaffen. Der Gospel-Chor Verden und Bärbel Spöring vom Flötenkreis Verden begleiteten die Trauerfeier musikalisch. Pastorin Speer und Pastor Sogorski fanden erneut die richtigen Worte.

20.04.2018

Waldfriedhof Verden

64 Sternenkinder wurden heute zu ihrer letzten Ruhe gebettet. Alle kamen in den letzten sechs Monaten in der Aller-Weser-Klinik in Verden still zur Welt.